Die Pfingstrosen sind in den Startlöchern

Die Pfingstrosen sind in den Startlöchern

In einem anderen Teil unseres Vorgarten gibt es Pfingstrosen, die voller Knospen sind. Durch die warme Witterung gehen diese Knospen, die richtig kugelig sind, auf. Die erste geöffnete Blüte ist leider nicht so gut zu erreichen. Daher habe ich gewartet, bis sich vorne eine Knospe geöffnet hatte.

Das Ergebnis ist im Artikelbild zu sehen. Es gibt neben der pinkfarbenen Variante auch noch weiße Pfingstrosen. Ich bin gespannt wie diese aussehen, sobald sie ganz geöffnet sind.


Infos zum Foto:

  • Modell: Lumix DC-G110
  • Blende: F4.5
  • ISO: 200
  • Verschluss: 1200
  • Brennweite: 30 mm (Makro-Objektiv Festbrennweite)
  • Modus: Handaufnahme

Das Foto ist für die Darstellung auf der Webseite auf 1024x575 px verkleinert worden.